JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Die Vaiolets, Simon Broch, Diana und Perlana

Freitag, 02.07.21
19:30 Uhr
Ort:Luxory Club Event & Location
Organisator:Koller-Events GmbH

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher. Der 2.7.2021 ist der Ersatztermin für die Show vom 2.1.2021, welche aufgrund der Situation rund um Covid–19 verschoben werden musste. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit dabei sind:
Die Vaiolets: Seit mittlerweile über 40 Jahren ist der Name «Die Vaiolets» aus der volkstümlichen Szene nicht mehr wegzudenken. Einige goldene Schallplatten sowie andere Auszeichnungen konnten die Vaiolets im Laufe der Jahre entgegennehmen. Sie sind auch immer wieder gern gesehene Gäste in den diversen Volksmusik–Sendungen. Die Vaiolets sind Meister ihres Fachs, und dies seit Jahren. Das bestätigen schon die vier Goldenen Schallplatten der Südtiroler sowie die zahlreichen Auftritte in renommierten TV–Sendungen wie «Musikantenstadl» oder vor über 10.000 Menschen beim «Bad Füssinger Open Air». Dabei handelt es sich um beste, handgemachte volkstümliche Musik. Sie werden mit ihrer mitreissenden Musik sicherlich das Publikum in Luxory in Grenchen begeistern.

Simon Broch: Die Frage ob ein junger Schweizer die verstaubte Schlagerbranche aufmischen kann, ist nun auch beantwortet. Simon Broch, ein junger sympathischer Schlagersänger mit kräftiger, ausdruckstarker Stimme erobert die Herzen des Publikums im Sturm und die Zahl seiner Fans nimmt rasant zu. Dabei überzeugt der sympathieträger Broch mit ehrlichen, gradlinigen Songs, wobei er frech die Grenzen zwischen Volksmusik, Schlager und Pop niederreisst und sicher zwischen diesen Stilen balanciert. Keine Frage, Simon Broch, ist nicht nur ein Versprechen für die Zukunft, sondern ein Garant für stimmungsgeladene Auftritte mit ehrlichen, ihm auf den Leib und die Stimme geschriebenen Liedern.

Diana: Die Siegerin des Grand Prix der Volksmusik Schweiz 2001, hat längst den Olymp der Unterhaltungsmusik erklommen und gehört zu den ganz Grossen der Szene. Zahlreiche Open–Air, Festzeltveranstaltungen, Jubiläen, Firmen–Events, Personalfeste, Galas und verschiedene Fernsehsendungen im In– und Ausland füllen ihren Terminkalender. Zu den absoluten Höhepunkten gehören sicher die Tourneen mit den Kastelruther Spatzen, dem Nockalm Quintett, die Fernsehsendung «Krone der Volksmusik», präsentiert von Carmen Nebel sowie der Auftritt beim Musikantenstadl mit Andy Borg. Wer Diana schon einmal live gesehen hat, wird nie wieder nach dem Grund ihres Erfolges fragen. Man spürt die enorme Freude an der Musik und das überträgt sich natürlich auf die Stimmung des Publikums.

Und für alle, die am Ende der Veranstaltung noch nicht genug haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt die beliebte Band Perlana noch zum Tanz auf.
Die Vaiolets, Simon Broch, Diana und Perlana