JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Schneemann Event

4. Schneemann Event am 28. Januar 2018


Das detaillierte Programm finden Sie hier...

DSCF0140

4. Schneemann Event 28.1.2018

Diese Jahr konnten wir unseren Schneemann Event zum 3. Mal durchführen.

 

Mit genügend, dieses Jahr eher hartem und "klebrigeem" Schnee, starteten wir morgens in unseren Event. Mit dabei in unserem Team waren dieses Jahr Dani, der Mann für die Schneebar, und Ursula, die Frau hinter der Bar, die uns mit feiner Speckzüpfe verwöhnte. Christoph der Täschmeister und Marianne die Fotografin. Leider war Clown Zitronella krank. Sie wurde  nicht nur von den Kindern vermisst.

Schmidig`s vom Restaurant Obergrenchenberg sponserten feinen Punsch und Glühwein. Mit einer riiesen Portion Pommes-frites überraschten sie uns zum Zmittag. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

 

Auf der Webcam konnte farbenfrohes, emsiges Treiben beobachtet werden

Mit viel Ausdauer wurde gebaut und so entstanden unterschiedliche Schneefiguren in allen Grössen und Formen, eine Schneebar und sogar ein Iglu.

 

Herzlichen Dank an alle, es war ein toller Tag

3. Schneemann Event vom 22.1.2017

Dieses Jahr konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen unseren Schneemann Event zum zweiten Mal durchführen.

 

Im Laufe des Tages entstanden kreative Schneekreaturen und sogar eine Schneebar.

 

Neben den tollen Begegnungen und dem unschlagbaren Wetter war Zitronella, die Clownin, eine Bereicherung für diesen herrlichen Tag.

 

Familie Schmidig vom Restaurant Obergrenchenberg spendierte allen einen leckeren Punsch oder Glühwein. Herzlichen Dank!

 

Vielen Dank allen, die so tatkräftig mitgeholfen haben.

 

 

 

 

1. Schneemann Event 15.02.2015

Unser 1. Schneemann Event vom 15.Februar war ein Erfolg.

Trotz Fasnacht und wolkigem Wetter hatten wir tatkräftige Unterstützung für den Bau unserer hübschen Schneemänner.

Dazu entwickelten sich viele spannende Gespräche.

Auch Schneeschuh-wanderer aus Bern und Basel waren an diesem Tag auf dem Grenchenberg unterwegs.

 

  • Glandon Apartements
  • Ski-Shop Ramser Lengnau
  • Hetzel
  • Focus
  • Chirico
  • PFANDBOX
  • City-Offset Druckerei
  • Airport Hotel Grenchen